"Zimmerwunsch-Service" des Delphin Diva
Senden Sie uns Ihren Zimmerwunsch bereits vor Ihrer Anreise zu
Eines der beliebtesten Online-Services>

Ein weiterer Service für Gäste des Delphin Diva: Der Zimmerwunsch-Service! Sie haben die Möglichkeit Ihren Zimmerwunsch ca. zwei Wochen vor Ihrer Anreise direkt an das Delphin Diva zu senden. Nutzen Sie diese Möglichkeit und übermitteln Sie bereits vor Ihrer Anreise Ihre individuellen Wünsche.

Sehr gerne werden unsere Kollegen im Delphin Diva versuchen Ihrem Zimmerwunsch zu entsprechen.


» Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise zum Zimmerwunsch-Service

Zwar sind unsere Kollegen im Delphin Diva Hotel stets bemüht den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen - eine Garantie bezüglich Umsetzung Ihres Zimmerwunsches kann Ihnen jedoch nicht gegeben werden. Zudem bitten wir zu berücksichtigen, dass nicht damit zu rechnen ist, dass Ihnen eine Unterkunft mit Meerblick zur Verfügung gestellt wird, wenn Sie eine Unterkunft zur Landseite gebucht haben.

Ferner möchten wir darauf hinweisen, dass die Beantwortung der einzelnen Zimmerwünsche sowie eine Bestätigung dieser aus operativen Gründen nicht möglich ist. Auch bitten wir Sie zu beachten, dass Ihre Ankunft in das Delphin Diva Hotel auch tatsächlich ca. zwei Wochen vor Ihnen liegt und nicht mehrere Wochen oder Monate. Nur so ist es unseren Kollegen möglich eine optimale Planung der einzelnen Zimmerwünsche durchzuführen.


Jetzt Ihren Zimmerwunsch vorab online mitteilen

Füllen Sie ca. zwei Wochen vor Ihrer Anreise das unten aufgeführte Formular bitte vollständig aus und klicken Sie anschließend auf den Button "Zimmerwunsch senden". Ihr Zimmerwunsch wird anschließend automatisch an die Kollegen von der Rezeption im Delphin Diva Hotel versendet und kann so besser berücksichtigt werden.



Das Delphin Diva buchen Sie hier direkt online mit der Garantie und Sicherheit u.a. folgender Veranstalter